Ahl und Kollegen haben Verstärkung erhalten

/, Presse, Rechtsanwalt Philipp Timm/Ahl und Kollegen haben Verstärkung erhalten

Philipp Timm – neuer Rechtsanwalt in Meldorf

Seit dem 18. April verstärkt Rechtsanwalt Philipp Timm das Team der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Ahl und Kollegen in Meldorf und St. Michaelisdonn.

Rechtsanwalt Timm stammt aus Heide, wo er auch zur Schule gegangen ist. Teile seiner Kindheit verbrachte er jedoch auch in Meldorf und Umgebung in der großelterlichen Bäckerei in Elpersbüttel. Sein Jurastudium hat er in Kiel absolviert. Während seiner Referendarzeit war er in Kiel, Neumünster und Schleswig tätig. Rechtsanwalt Timm deckt in der Kanzlei Ahl und Kollegen in erster Linie den strafrechtlichen, den arbeitsrechtlichen und den verkehrsrechtlichen Bereich ab. Daneben bearbeitet er Mietsachen und Unfallsachen. Aber auch der verwaltungsrechtliche Bereich ist ihm vertraut. Mit dem Zugang von Rechtsanwalt Timm ist die Kanzlei Ahl und Kollegen wieder in alter Besetzungsstärke für die Mandanten da. Die Termine können sowohl in Meldorf als auch in der Außenstelle St. Michaelisdonn vereinbart werden.

Link zum Artikel: http://zeitungen.boyens-medien.de/aktuelle-nachrichten/zeitung/artikel/ahl-und-kollegen-haben-verstaerkung-erhalten.html

 

Von |2017-06-20T16:13:51+00:0025. Mai 2011|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!