Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Schröder-Burckhardt wird fortgeführt

Dithmarschen

(rd) Mit der am 16. März 2015 vollzogenen Übernahme der Kanzlei des kürzlich verstorbenen Rechtsanwalts und Notars Bodo-C. Schröder-Burckhardt ist die Kanzlei Ahl & Kollegen, die bisher in Meldorf, Heide und St. Michaelisdonn ansässig war, noch einmal gewachsen.

Rechtsanwältin Katrin Stöfen, die in der Kanzlei Schröder-Burckhardt tätig war, wird künftig bei Ahl & Kollegen arbeiten. Sie wird schwerpunktmäßig in Wesselburen tätig sein, wo das viele Jahre vorhandene Büro Am Markt 1 ständig mit ihr und zwei Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten besetzt sein wird. Dazu gehört auch die den Mandanten bekannte und vertraute Bürovorsteherin Brunhilde Gohlke. Aber auch das Büro in Büsum, Westerstraße 4, steht weiterhin als Anlaufstation für die Mandanten zur Verfügung.

Die weiteren Berufsträger in der Kanzlei Ahl & Kollegen sind: Hartmut Ahl, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Familienrecht, Spezialist für Grundstücks- und Erbrecht; Christian Ahl, Rechtsanwalt, Familienrecht, Urheberrecht, Medizinrecht; Sonja Andresen, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Mediation; Dirk Meyer, Rechtsanwalt, insbesondere tätig im Strafrecht, und Philipp Timm, Rechtsanwalt, insbesondere tätig im Arbeitsrecht.

Wer ein rechtliches Problem hat, findet die Kanzlei Ahl & Kollegen stets in seiner Nähe.

  • Meldorf, Südermarkt 2
    Tel.: 0 48 32/9 58 90
  • Heide, Bahnhofstraße 1
    Tel.: 04 81/4 21 38 06
  • Wesselburen, Am Markt 1
    Tel.: 0 48 33/54 57 65
  • Büsum, Westerstraße 4
    Tel.: 0 48 34/9 84 70 18
  • St. Michaelisdonn, Johannßenstraße 11
    Tel.: 0 48 53/13 88

Quelle: http://zeitungen.boyens-medien.de/anzeigen/anzeigen-suchen/extra-forum/zeitung/artikel/ahl-kollegen-auch-in-wesselburen-und-buesum.html